Neuer Shop für Wohnen & Co: „city- living“ im Grazer Shopping Nord

Bild Copyright (c) Shopping Nord

Eine schöne Lampe, eine bequeme Couch, ein weicher Polster und ein guter Wein für Daheim gesucht? All das und noch viel mehr gibt es jetzt im „City-living“, dem neuen Einrichtungsshop im Grazer Shopping Nord.

Die Idee dahinter

Alles, was man für ein ansprechendes Zuhause braucht, findet man ab sofort im neuen Shop „City-living“ im Grazer Shopping Nord. Die Shopinhaberin Claudia Rarej ist schon länger im Shopping Nord angesiedelt, sie betreibt dort die Boutique „city-style by cr“. Jetzt hat sie dort auch eine tolle Fläche für ihr neues Projekt angemietet. Sie kümmert sich um das Zuhause ihrer Kunden. Dazu braucht es ein bestimmtes Talent, um zu wissen, was in welchen Haushalt am besten passt. Mit viel Gespür kauft die Designinteressierte schon seit Jahren die richtige Mode ein, um mit ihrer Boutique ins Schwarze zu treffen.

  • Nun kommt „City-living“ ins Portfolio, um Wohnträume wahr zu machen. Hier finden die Kunden neue Ideen, schicke Einrichtung, schöne Lampen und eben sogar auch ein erlesenes Weinangebot, mit dem sie dann auf ihr neu gestaltetes Zuhause anstossen können.
  • Mit ihrer Wohnoase erfüllt sie sich den Traum, ihren Kunden Wohlgefühl mit nach Hause zu geben.
  • Der Shop selbst ist wie eine gemütliche Lounge gestaltet und bietet in modernem Ambiente aufgeräumt und übersichtlich ein tolles Sortiment an allem, was das Wohnen schöner macht. Alles, was sie im Shop verkauft, sucht sie nach Ihren Qualitätskriterien aus, um ihren Kunden mehr Wohlbefinden zu verschaffen.

Möbel, Deko und Genuss

Im „City-living“ findet man kleine Möbel, Polster, Decken, verschiedene Einrichtungsgegenstände und hübsche Accessoires. Ein Blick in den Shop lohnt sich, wenn man das eigene Zuhause verschönern möchte. Die Mischung macht es aus, sogar Wein steht in den Regalen des Shops. Schließlich gehört auch der Genuss zu einem guten Zuhause.

Im neuen Shop gibt es viel zu entdecken, hier lässt es sich gut stöbern. Viele kleine und größere Schätze trägt Claudia Rarej für ihre Kunden zusammen. Sie kennt den Puls der Zeit, weiß, was gerade Trend ist und vor allem auch, womit man sich wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Das „City-living“ im Grazer Shopping Nord ist die neue Adresse für Inspiration. Hier wird fündig, wer nach neuen Wohlfühltrends sucht und auch, wer sein Zuhause langfristig und nicht nur saisonal verschönern möchte.

David Reisner
David Reisner

Ich (David Reisner) betreibe das Projekt "Alle Möbel", um aktuelle Möbel Trends, Wohnideen, Produktneuheiten und Inspirationen zu teilen. Ich bin selbst im Online Marketing aktiv, liebe toll gestaltete Hotel-Zimmer und neue Inspirationen für Wohnen, Leben und Deko-Ideen auf Reisen in verschiedene Länder zu entdecken. Die neuesten Tipps, aktuelle Produkte von Top Marken und Möbel Neuheiten gibt es hier im Ratgeber und im umfangreichen Shopping Bereich. Viel Freude Ihnen beim Lesen, stöbern und Einrichten!

Alle Möbel - Wohnen & Einrichtung Online Shop - Wohnideen
Logo
Consent Management Platform von Real Cookie Banner